Hotel "Alexandra"

Hotel Alexandra
Bahnhofstraße 17 08523 Plauen Tel: 03741 71951 Fax: 03741 7195200
Außenbereich, WLAN, Kundenparkplätze, Nichtraucher, teilw. behindertengerecht,

Anfrage Event:   14.11.2020 18:00 Musical-Dinner "Bon Voyage"

Musical-Dinner "Bon Voyage"
Dinner & Show Erlebnisgastronomie
79.00 €
Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in „Elisabeths“ Auge glitzern sehen, den Vampir „Krolock“ im Sarg erblicken oder die Hexe „Elphaba“ auf ihrem Besen in der Nacht erleben.
Beim Musical-Dinner „Bon Voyage“ ist all dies und noch viel mehr möglich. Zwischen flackernden Kerzen, stilvoll gedeckten Tischen und festlich geschmücktem Saal verzaubert und lädt „Bon Voyage“ alle Freunde von gutem Essen und gefühlvoller Musik zum Verweilen ein. Es ist eine Reise durch die traumhafte Welt der Musicals und bringt den Glanz der großen Shows in greifbare Nähe. Der unmittelbare Kontakt der Künstler mit den Zuschauern ermöglicht ein sehr emotionales Erleben und lässt den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Unsere handverlesenen Restaurants servieren Ihnen in einem exklusiven Rahmen ein 4-Gang Menü für Feinschmecker mit exquisiten Speisen und ausgesuchten Weinen. Der unmittelbare Kontakt der Künstler mit den Zuschauern ermöglicht ein sehr emotionales Erleben und lässt das Dinner zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Während den Shows gibt es keine Bühne, die einen künstlichen Abstand zwischen den Darstellern und dem Gast herstellt. Alles geschieht mitten im Publikum!Musicals inklusive 4-Gang-Menü mit Aperitif.

Einlass: 18:00 Uhr